Jolie Couple – merci!

Quelle belle journée! Unser traditionelles Turnier konnte dieses Mal 34 Teams anlocken und das natürlich bei herrlichstem Siemenswetter.

Aus zwei angekündigten Sonnenstunden für den kompletten Tag wurden acht und so konnte bei den 5 Runden Schweizer System ohne Hast agiert werden.

Siemens zeigte sich als geneigter Gastgeber gleichsam generös und freute sich über den zweiten Platz von Andrea K. und Klaus M., die ihre Platzierung mit 5 Siegen [schlechtere Buchholz-Punkte] nicht beweinten.

Ergebnisse vom 16.10.2022:
1. Beuth/Bertoli

2. Kache/Maciuga

3. Zijlstra/Zijlstra

4. Lubitz/Lubitz

5. Lisner/Reimers


Die Spielzeit ist jetzt damit fast am Ende. Wir verweisen auf den Termin­kalender, inklusive VM, Platzpflege und natürlich als Highlight die Auf­stiegs­runde zur Bundesliga am 29. & 30. Oktober in Gersweiler /Saarland mit unseren Cracks!

Der Vorstand des SV Siemens Mülheim e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmer*innen und Helfer*innen für den perfekten Ablauf des Turniers und freut sich auf nächstes Jahr.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner